WhatsApp für Windows Phone bekommt bald Telefonie-Funktion

whatsapp_windows_phone_header

Bei WhatsApp hat man damit begonnen die Telefonie-Funktion in der Version für Windows Phone zu testen. Aktuell ist diese nur bei den Beta-Nutzern verfügbar, im nächsten Update dürfte diese aber enthalten sein.

Besitzer eines Windows Phones und WhatsApp-Nutzer dürfen sich schon mal auf die Telefonie-Funktion vorbereiten, denn in der letzten Beta für Windows Phone wurde diese Funktion anscheinend integriert. Es dürfte also nicht mehr all zu lange dauern, bis wir diese auch in der finalen Version sehen werden.

WhatsApp Windows Phone Telefonie

Wie bei iOS und im Gegensatz zu Android, kann man die Beta nicht Öffentlich testen, solltet ihr die Funktion also nutzen wollen, dann müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Es ist aber gut möglich, dass diese im nächsten Update in ein paar Tagen oder Wochen als neue Funktion enthalten sein wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.