Wie viele Lumia-Smartphones kann Nokia im Monat produzieren?

nokia-lumia-920-820-header

Ich habe es bereits in einem älteren Artikel geschrieben, Deutschland liebt ein Comeback und die Nachfrage nach dem aktuellen Spitzenmodell Nokia Lumia 920 scheint weiterhin sehr hoch zu sein. Doch es gibt auch ein Problem: Das Gerät mit Windows Phone 8 ist nur sehr begrenzt verfügbar und wenn, dann auch nicht in allen Farben und großen Stückzahlen. Böse Zungen sprechen von einer künstlichen Verknappung, doch das kann sich Nokia bei der aktuellen Situation sicherlich nicht erlauben.

Es gibt jetzt allerdings Gerüchte aus China, wo mutmaßliche Zahlen zur produzierten Menge an Lumia-Smartphones veröffentlicht wurden. Dort ist von 2 Millionen Lumias im Monat die Rede, wobei hier 600.000 Einheiten des Lumia 920 dabei sein sollen. Sollten diese Zahlen stimmen, würde mich die aktuelle Situation nicht wundern. Hoffen wir mal, dass die Nachfrage anhält und Nokia die Produktion im kommenden Jahr weiter steigern kann.

via wmpowerusers quelle sohu (chin.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 9 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 13 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 13 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 13 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 15 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 16 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 16 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 17 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 18 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 19 Stunden