Wikitude AR-Browser nun auch für Windows Phone erhältlich

 

Wikitude, der bekannte Argumented Reallity-Browser ist seit kurzem auch für Windows Phone erhältlich.

Die aktuelle Version wurde in Zusammenarbeit mit Nokia und Microsoft entwickelt und sollte damit optimal auf dem Lumia und natürlich auch anderen Windows Phones funktionieren. 

Wikitude ist damit für fast alle bekannte Betriebssysteme erhältlich. Android, iOS, Bada, BlackBerry, Symbian und nun auch Windows Phone zählen nun zu den unterstützten Oberflächen.

In der App sind mittlerweile über 2500 AR Quellen (sog. Worlds) eingepflegt. Die Daten machen über 150 Millionen Orte  bzw. POIs, wie Sehenswürdigkeiten, Restaurants, ortspezifische Gutscheine, Cafés und WiFi Hotspots rund um den Globus aus.

[lightbutton link=“http://www.windowsphone.com/en-US/apps/ff54ce89-9a93-4d18-98f3-868268964c71″]Wikitude im Windows Phone Market[/lightbutton]

[lightbutton link=“http://www.wikitude.com“]Weitere Informationen auf Wikitude.com[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News