WindowBreak – Jailbreak für Windows Phones in Arbeit

In Anlehnung an den Jailbreak, welcher ja bekanntermaßen bei iOS-Geräten Verwendung findet, hat der Entwickler Jaxbot aus dem XDA-Forum den sogenannten WindowBreak entwickelt.

Dieser Jailbreak für WindowsPhones befindet sich noch in der Entwicklung. Momentan funktioniert er nur bei Samsung Geräten. Bei Nokia und  HTC fehlen dem Entwickler laut XDA-Beitrag noch Freiwillige, die ein wenig das testen diverser Exploits übernehmen.

In der verlinkten Quelle im XDA-Thread spielt der Entwickler mit offenen Karten und erklärt ausführlich, wie der WindowBreak funktioniert.

Interessant wird es ungefähr bei 3:11.

via engadget quelle XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.