Windows 10 Mobile: Neue Preview ist da

Windows Phone Header 2

Microsoft hat soeben den Startschuss für eine neue Version der Preview von Windows 10 Mobile gegeben. Diese wird ab sofort offiziell verteilt.

Wie so oft muss man allerdings im so genannten Fast Ring sein, das heißt ihr bekommt Updates dort noch schneller, dafür kann es passieren, dass diese Versionen instabil sind. Die neue Version von Windows 10 Mobile besitzt keine neuen Funktionen, dafür jedoch zahlreiche kleine und große Verbesserungen.

Es sind zwar immer noch viele Fehler bekannt, eine Liste der Änderungen gibt es im Blog von Microsoft, doch man merkt, dass es so langsam auf die finale Version zugeht und man vor allem Fehler beseitigen und nicht mehr nur noch neue Funktionen einführen möchte. Windows 10 Mobile kommt im Dezember.

Eigentlich haben viele mit einer großen Neuerung gerechnet, denn Gabe Aul hat vor ein paar Tagen etwas auf Twitter angedeutet. Das wird aber wohl noch etwas dauern. Mittlerweile gibt es laut AdDuplex übrigens mehr Nutzer, die Windows 10 Mobile nutzen, als Windows Phone 7. Das nur mal am Rande.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung