Windows Mobile 6.5 für das HTC Touch Diamond 2 verfügbar [Update]

htctd2Der offizielle Start von Windows Mobile 6.5 ist zwar erst am 06. Oktober 2009 aber Vodafone und HTC bieten bereits jetzt ein Update für das HTC Touch Diamond 2 auf Windows Mobile 6.5 an.

Das seit Mitte Mai erhältliche Smartphone wurde nur mit Windows Mobile 6.1 verkauft und schon damals wurde ein problemloses Upgrade auf Windows Mobile 6.5 angekündigt.

HTC legt aber auch nochmal nach und integriert in das Update gleich die neue Version der hauseigenen TouchFLO 3D Oberfläche.

Download des Updates (nur für Vodafone-Geräte) auf der HTC-Webseite

[Update 27.10.09]

Das Update ist jetzt auch für andere Versionen des HTC Touch Diamond 2 verfügbar.

[/Update]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.