Windows Phone 7.8: Diese Funktionen könnte das Update beinhalten

Firmware und OS

In einem russischen Forum für Windows Phone 7 wurde eine Liste der möglichen Features des Updates auf Windows Phone 7.8 veröffentlicht. Laut WMPoweruser sind die Informationen der Kollegen durchaus glaubwürdig und sie hatten wohl schon einige Treffer in der Vergangenheit. Wie wir alle wissen wird auf jeden Fall der neue Homescreen auch auf ältere Geräte kommen, zu weiteren Details bezüglich des Updates hat sich Microsoft bisher allerdings zurück gehalten und das sorgt natürlich auch für Spekulationen. Wieso nennt man nicht gleich alle Details? Wir wissen zumindest, dass Windows Phone 7.8 mehr Funktionen als nur einen neuen Homescreen erhalten wird. Vielleicht handelt es sich dabei auch noch um ein paar neue und bis dato ungezeigte Funktionen, die man sich bei Microsoft für den finalen Launch von WP8 im Herbst aufheben möchte. Bald wissen wir mehr.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.