Windows Phone 7.8: Diese Funktionen könnte das Update beinhalten

In einem russischen Forum für Windows Phone 7 wurde eine Liste der möglichen Features des Updates auf Windows Phone 7.8 veröffentlicht. Laut WMPoweruser sind die Informationen der Kollegen durchaus glaubwürdig und sie hatten wohl schon einige Treffer in der Vergangenheit. Wie wir alle wissen wird auf jeden Fall der neue Homescreen auch auf ältere Geräte kommen, zu weiteren Details bezüglich des Updates hat sich Microsoft bisher allerdings zurück gehalten und das sorgt natürlich auch für Spekulationen. Wieso nennt man nicht gleich alle Details? Wir wissen zumindest, dass Windows Phone 7.8 mehr Funktionen als nur einen neuen Homescreen erhalten wird. Vielleicht handelt es sich dabei auch noch um ein paar neue und bis dato ungezeigte Funktionen, die man sich bei Microsoft für den finalen Launch von WP8 im Herbst aufheben möchte. Bald wissen wir mehr.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte