Windows Phone 8.1: Das Update im ausführlichen Video

Microsoft präsentierte gestern Windows Phone 8.1 und passend dazu hat man auf YouTube auch ein ausführliches Video mit allen Details veröffentlicht.

Wer noch nicht genug von Windows Phone 8.1 hat und wem die Worte und Bilder von gestern nicht ausreichen, für den haben wir hier noch ein sehr ausführliches Video von Joe Belfiore. Dieser zeigt uns in über 15 Minuten alles, was wir über das Update wissen müssen, welches in den nächsten Monaten verteilt wird. Wer also die Keynote gestern verpasst hat, wem es zu lange ging, oder wer bisher einfach noch kein Windows Phone 8.1 in Aktion gesehen hat, für den ist dieses Video das richtige.

Wer nicht ganz so viel Zeit investieren möchte, für den haben wir in diesem Beitrag auch noch eine kürzere Version von Joe Belfiore, die knapp 4 Minuten lang ist. Dort haben wir außerdem noch ein Video zur neuen Synchronisation zwischen Windows und Windows Phone und ein Video zu Cortana eingebunden. Vor allem Cortana ist das Highlight von Microsoft für die nächste Version von Windows und ich bin mal gespannt, wie der Sprachassistent im Alltag funktioniert. Wie gefällt euch das Update?

windowes phone 8dot1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.