Windows Phone 8: Zehn Minuten Video-Rundgang

Während uns Microsoft noch ein bisschen warten lässt und erst in gut einem Monat alle Details zu Windows Phone 8 bekannt geben wird, können wir uns mal diesen zehnminütigen Rundgang durch das OS anschauen. Es ist viel bekanntes dabei, aber auch einige Punkte, die man so noch nicht in Aktion gesehen hat. Das Video wurde übrigens von Microsofts Emulator abgefilmt und bei Youtube veröffentlicht, was eigentlich nicht direkt erlaubt ist, vielleicht wird es also auch bald wieder verschwinden. Es sind ein paar sinnvolle Neuerungen dabei, sowohl bei der Software, als auch der Hardware und ich glaube es wird ein gutes Weihnachtsgeschäft für Microsoft und seine Partner. Trotzdem bin ich gespannt, welche Details man immer noch unter Verschluss hält. Im Oktober wissen wir dann hoffentlich mehr.

via wmpoweruser quelle winunleaked

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.