Windows Phone: Denim-Update landet auf dem Lumia 925 und Lumia 1020

Windows Phone Update Firmware Header

Microsoft hat gestern und heute damit begonnen, weitere Geräte hier in Deutschland mit dem Denim-Update zu versorgen. Dieses Mal ist sowohl das Lumia 925, als auch das Kamera-Flaggschiff Lumia 1020 mit dabei.

Das Denim-Update wurde zwar schon vor einer ganzen Weile angekündigt, es landet aber erst jetzt so langsam auf immer mehr Windows Phones. Microsoft hat hier im letzten Monat den Startschuss gegeben, es war jedoch klar, dass man das Update in Phasen verteilen wird. Heute ist wieder ein großer Schwall an Geräten dabei, denn Nutzer eines Lumia 925 und Lumia 1020 könnten Glück haben. Wir haben von vielen Nutzer gehört, dass das Update da ist.

Am Ende ist es aber auch wichtig, was für eine Version ihr habt. Freie Geräte werden bereits versorgt, die Telekom-Version des 925 und 1020 aber noch nicht. Wir empfehlen euch wie immer einen Blick auf die Update-Seite bei Microsoft zu werfen. Sucht dort nach Deutschland (Germany) und sucht dort wiederum nach eurem Gerät. Es sollten alle Versionen dabei sein. Und falls ihr noch nicht an der Reihe seid: Habt Geduld, das Update lohnt sich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung