Windows 10 Mobile: Microsoft nennt Lumias, die das Update bekommen

Lumia Windows 10 Header

Microsoft hat sich schon mal zu den Geräten geäußert, die auf jeden Fall zeitnah ein Update auf Windows 10 Mobile bekommen sollen. Doch es gibt immer noch ein paar ungeklärte Fragen bezüglich des Updates.

Die folgenden Modelle sollen ein Update auf Windows 10 Mobile bekommen, sobald es verfügbar ist: Lumia 430, Lumia 435, Lumia 532, Lumia 535, Lumia 540, Lumia 640, Lumia 640 XL, Lumia 735, Lumia 830 und Lumia 930. Hier handelt es sich zumindest um die Modelle, die laut Neowin als erstes und sehr zeitnah mit einem Update versorgt werden sollen. Andere werden folgen.

Im Grunde sollen alle Geräte versorgt werden, die mit dem Denim-Update unterwegs sind. Doch nicht alle Geräte werden das gleiche Update erhalten, hier wird es laut Microsoft Unterschiede bei den Funktionen geben. Wie diese aussehen, wollte man zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht verraten. Ich vermute mal, dass wir hier im September/Oktober mehr erfahren werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung