Windows 10 Mobile: Neue Preview für Smartphones veröffentlicht

Windows 10 Logo Header

Es gibt eine neue Preview von Windows 10 Mobile, welche ab sofort als Download zur Verfügung steht. Mit dabei ist ein neuer Store, neue Apps für Office und vieles mehr. Außerdem mit dabei: Das Nokia Lumia 930.

Pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Preview von Windows 10 für Smartphones, welche ab sofort als Download zur Verfügung steht. Es handelt sich hier um Build 10080 und diese kann auch erstmals auf dem Lumia 930, Lumia 640 XL und dem HTC One M8 mit Windows installiert werden. Letzteres ist bei uns in Deutschland nicht erhältlich, doch vor allem der Support für das Lumia 930 dürfte viele, unter anderem auch mich, durchaus freuen.

Es gibt zahlreiche neue Apps, mit dabei ist eine neue Kamera-App, eine neue Xbox-App, eine neue Musik-App, neue Office-Apps und ein neuer Windows Store, der mit einem neuen Design daher kommt. Weitere Informationen gibt es in einem Beitrag bei Microsoft, dort gibt es auch die Liste mit den noch bekannten Fehlern. So, und ich werde mir die Preview von Windows 10 jetzt endlich auch mal in Ruhe auf dem Lumia 930 anschauen :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.