World Of Goo für das iPad nur für kurze Zeit auf 79 Cent reduziert

Für mich ist es das beste iPad-Spiel aus dem Jahre 2010, auch wenn es eigentlich erst kurz vor Jahresschluss erschienen ist: World Of Goo. Nach einem Startpreis von 8 Euro (zu dem ich es kurz vor Weihnachten gekauft habe) ist es vor kurzem auf einen Preis von 4 Euro gefallen und seit wenigen Stunden ist es genau einen Tag lang für 79 Cent zu haben.

Für diesen Preis ist das Spiel ein absolutes Muss, selbst wenn man es von dem Mac oder der Konsole kennt: Es wirkt, als wurde es von Anfang an für dieses Gerät konzipiert. Laut der Beschreibung im AppStore handelt es sich dabei um eine Aktion zum Valetinstag und diese soll nur einen Tag gehen. Endeckt habe ich es heute früh, ich würde also nicht so lange warten und es bei Interesse bis spätestens heute Abend kaufen. Interessant ist übrigens auch der Blog-Eintrag des Entwicklers 2D Boy, in dem er auf die ersten Wochen nach dem Release von World Of Goo im AppStore eingeht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung