WP7Lock für Android – Schicker Lockscreen im Windows Phone 7 Style

 

Der gestern erst vorgestellte Lockscreen, der den Sense 3.0-Sperrbildschirm nachbaut, kam ja nicht so gut an, diverse Nutzer berichteten von Problemen. Diese konnte ich in meinem Test zwar nicht feststellen, aber als kleine Entschädigung gibt es heute den Tipp für einen schicken Lockscreen im Windows Phone 7 Style.

Die App WP7Lock für Android, welche derzeit nur in einer kostenlosen Lite-Version im Market zu haben ist, ersetzt den Android-Lockscreen mit einem  hochschiebaren Sperrbildschirm inklusive kleiner Symbole, wie man ihn auch bei Windows Phone findet.

Für Freunde schlichter Optik genau das Richtige, der Funktionsumfang hält sich in Grenzen, dafür bietet die App einige Optionen, um die Optik bzw. das Verhalten anzupassen.

WP7Lock Lite im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.