WSJ: Amazon-Smartphone bereits im internen Test

Die ersten Infos zum Amazon-Smartphones waren noch recht dürftig, nun will das Wall Street Journal aber weitere Details erfahren haben. Demnach teste Amazon angeblich bereits das Gerät im internen Gebrauch, zudem wäre das Smartphone bereits so gut wie bereit für die Massenproduktion, die wahrscheinlich aber erst Ende des Jahres starten soll. Die Displaydiagonale beträgt angeblich zwischen 4 und 5 Zoll, was nun allerdings nicht sonderlich überraschen ist.

Nach dem Erfolg des Android-Tablets Kindle Fire, welches stark an Amazons Content-Angebote ausgerichtet ist, will man mit einem Smartphones in erster Linie Apples iPhone, aber auch den diversen Android-Geräten auf dem Markt die Stirn bieten. Das Gerät soll von Foxconn in erheblicher Stückzahl produziert werden. Amazon will zudem die eigenen Smartphone-Pläne durch den Erwerb von Patenten dauerhaft schützen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News