Würmer im System II – Worms für Android angespielt

Es ist gar nicht solange her, da habe ich euch einen Worms-Klon für Android vorgestellt und zwar „Wormux„. Jetzt hat sich auch EA nicht nur der Umsetzung des Games, sondern so wie es scheint auch der Rechte am Namen angenommen, denn ab sofort könnt ihr das Original im Android-Market für knauserige $ 2,99 USD kaufen. Leider schauen deutsche Nutzer erstmal in die Röhre, aber nach dem ersten Feedback, welches ich über Twitter und Co. eingefangen habe, soll der Download mit dem My Market (ohne Root) möglich sein.

Das Spiel ist sehr gut umgesetzt und in meinen Augen einfach nur perfekt. Via Pinch-to-Zoom könnt ihr auf die Streithähne zoomen und euch via Touchscreen-Berührung nach Links und Rechts bewegen, schießen und euer Waffenarsenal erschöpfen. Dieses Spiel ist um ein Vielfaches besser als das kostenlose „Wormux“ und derzeit mein ständiger Begleiter in Zug und Bahn.

Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, habe ich euch ein Video vom Spiel angefertigt. Worms für Android – TOP oder FLOP?

Update

Wer das Spiel nicht findet und keine Lust auf den My Market hat, der sollte mal in der Suche Electronic Arts eingeben und dann wird das Spiel bei mir gleich gefunden. Wenn nicht, auf ein anderen Spiel von Electronic Arts gehen und „Mehr Anwendungen zeigen“ auswählen. Danke an Sebastian für den Tipp.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung