Wunderlist 2 für iOS und Android ist da

wunderlist_2_header

Anfang des Monats kündigte das Team von 6Wunderkinder mit Stolz das große Update von Wunderlist an und teaserte seit dem immer mal wieder ein paar kleine Hinweise und Screenshots. Die finale Version von Wunderlist 2 sollte jedoch noch vor Weihnachten erscheinen und eine gute Woche vor Heiligabend ist diese jetzt auch erhältlich. Laut 6Wunderkinder hat man sich die alte Version genau angeschaut und sich selbst gefragt, was man denn wo verbessern könnte. Herausgekommen ist eine komplett neu programmierte Applikation mit einem neuen User Interface für iOS, Android, Windows und den Mac. Zu einem möglichen Update für andere Plattformen wie Windows Phone gibt es allerdings noch keine Stellungnahme.

wunderlist_2_screenshots

Ich habe es ja bereits geschrieben, früher war ich ein großer Fan der Anwendung und habe diese auch auf allen meinen Oberflächen installiert gehabt. Irgendwann habe ich meine ToDo-Liste dann jedoch mit Google synchronisert und nutze für kleine Aufgaben die in iOS eingebaute Anwendung „Erinnerungen“. Wunderlist 2 wird von mir allerdings eine neue Chance bekommen, das Design gefällt mir ziemlich gut und ich bin mal gespannt, ob man mich damit als Nutzer zurück gewinnen kann. Weitere Informationen zu Wunderlist 2 gibt es hier, oder im Video weiter unten.

Wunderlist: To-Do Liste
Preis: Kostenlos
Wunderlist: To-Do Liste
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.