Wunderlist 3 veröffentlicht

mobiFlip

mobiFlip

Das Team bei 6Wunderkinder hat heute wie angekündigt ein Update für Wunderlist veröffentlicht, welches ab sofort kostenlos verfügbar ist.

Vor genau drei Wochen kündigten die Jungs und Mädels bei 6Wunderkinder ein großes Update für Wunderlist an. Dieses ist ab sofort verfügbar. Mit dem Update auf Wunderlist 3 möchte man neue Nutzer ansprechen und für den Dienst gewinnen. Dies erhofft man sich vor allem mit einem neuen Design, denn die Anwendung wurde komplett überarbeitet und moderner gestaltet.

Über 8 Millionen aktivierte Nutzer kann Wunderlist vorweisen, wie viele den Dienst aber tatsächlich aktiv nutzen, wollte man nicht verraten. Insgesamt hat man über 60 Verbesserungen in die ToDo-App eingebaut. Mit dabei ist unter anderem die Realtime-Synchronisation, die Möglichkeit öffentliche Listen zu erstellen und mit anderen zu teilen und wie gesagt ein komplett neues Design.

Wunderlist 3 ist zum Start als Update für iOS, den Mac, Android, Chome OS und das Web verfügbar. Windows 8 und Windows Phone 8 sollen dann etwas später folgen. Abschließend gibt es noch die entsprechenden Links zum Play Store und App Store und ein kurzes Produktvideo, welches euch die Funktion mit den öffentlichen Listen zeigt. Gelungenes Update wie ich finde. Wunderlist wird in den nächsten Tagen also noch mal eine Chance von mir bekommen.

[appbox googleplay  com.wunderkinder.wunderlistandroid]

[appbox appstore  406644151]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen