Wunderlist HD für das iPad veröffentlicht

Nach dem großen Update für das iPhone gestern ist heute auch die entsprechende Version für das iPad im AppStore gelandet: Wunderlist HD. Der Funktionsumfang ist der gleiche wie bei der iPhone-Version, also zum Beispiel mit Push-Benachrichtigungen, der Möglichkeit Aufgaben & Listen via Email zu erstellen oder eben der Möglichkeit eine Liste mit anderen Personen zu teilen. Ich habe die App bereits auf meinem iPad installiert und sie funktioniert nach einem ersten Test einwandfrei. Es gibt jedoch schon ein paar Kommentare im AppStore, dass es zu Abstürzen kommen kann.

Damit ist der erste Meilenstein für iOS erreicht, das iPhone und iPad haben eine neue Version mit den neuen Features und als nächstes steht ein Update für die Desktop-Version und Wunderlist für den Browser an. Wie wir gestern bereits geschrieben haben wird Wunderlist für Android wohl noch 3-4 Wochen dauern, wir halten euch auf dem Laufenden. Wunderlist HD kann kostenlos im AppStore runtergeladen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung