Wunderlist Pro: Telekom-Kunden können ToDo-Dienst 1 Jahr kostenlos nutzen

Wunderlist Telekom

Das Startup 6Wunderkinder aus Berlin hat heute bekannt gegeben, dass man den ersten Partner für 2015 gefunden hat. Es ist mal wieder die Deutsche Telekom. Dieses Mal gibt es 1 Jahr Wunderlist Pro gratis.

Solltet ihr bei der Telekom sein, dann dürfte das folgende Angebot für euch vielleicht interessant sind. Wie 6Wunderkinder heute in einem Blogeintrag bekannt gegeben hat, ist man eine neue Partnerschaft mit dem Netzbetreiber eingegangen. Das Ergebnis dieser Partnerschaft ist ein kostenloses Jahr bei Wunderlist Pro. Normalerweise legt man dafür knapp 45 Euro auf den Tisch.

Als kleine Erinnerung: Bei Wunderlist handelt es sich um eine ToDo-App für Smartphones, Tablets und Desktop-PCs. Im Grunde ist der Dienst auf so gut wie allen Plattformen vertreten. Und falls nicht, ist er im Browser nutzbar.

“Wir sind extrem begeistert von der Möglichkeit mit der Deutschen Telekom zusammenarbeiten zu können, um so Millionen neuer Nutzer in ganz Europa mit Wunderlist Pro zu erreichen. Diese Partnerschaft ist nur der Anfang von vielen weiteren, die wir für 2015 geplant haben, um Wunderlist für zahllose neue Nutzer auf der ganzen Welt verfügbar zu machen.”

Christian Reber, Gründer und CEO von Wunderlist

Den meisten Nutzern dürfte der normale Funktionsumfang von Wunderlist locker ausreichen, wer solche Dienste jedoch exzessiv nutzt, für den ist die Pro-Version spannend. Welche Funktionen hier dabei sind, könnt ihr euch auf der Unterseite bei Wunderlist anschauen. Für Telekom-Kunden ist Wunderlist Pro wie gesagt ein Jahr kostenlos. Es handelt sich nicht um den ersten Deal der beiden Unternehmen, schon 2014 gab es eine 6-monatige Partnerschaft.

Das Angebot gilt leider nur für Mobilfunkkunden. Ihr könnt es automatisch wahrnehmen und müsst eigentlich nichts tun. Installiert einfach die App auf eurem Smartphone, meldet euch an, loggt euch ein, und schon sollte euer Account ein Upgrade bekommen. Wir können das aktuell nicht testen. Solltet ihr das Angebot nutzen, könnt ihr uns ja einen Kommentar hinterlassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.