Wunderschönes Live Wallpaper: Spring Zen HD

Ein optisch wirklich wunderschönes Live Wallpaper lief mir im aktuellen „Best-Of-Artikel“ von Androidpolice über den Weg.

Spring Zen HD stellt einen Park im Frühling dar. Während man durch seine Homescreens scrollt wird dabei der Blickwinkel angepasst und man kann sogar in ein Vogelnest schauen. Dazu huschen immer wieder Blüten über den Bildschirm und auch das reflektierende Sonnenlicht variiert.

Das Wallpaper ist in der Free-Version nicht anpassbar – aber dennoch auf jeden Fall einen Blick wert, wie der folgende Clip zeigt:

Video

Spring Zen HD im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.