Xbox Design Lab für Controller jetzt auch in Deutschland

Microsoft hat das Xbox Design Lab ausgebaut und bietet das Angebot für die persönlich modifizierten Controller nun auch in Deutschland an.

Für Xbox-Nutzer gibt es das so genannte Design Lab. Falls ihr bisher noch nie davon gehört habt: Dort könnt ihr zum Beispiel euren eigenen Controller entwerfen. Das Angebot ist ab heute auch in Deutschland erhältlich. Ein personalisierter Controller kostet 80 Euro und die Lasergravur, die 10 Euro kostet, ist bis zum 19. Juni gratis.

Microsoft hat im offiziellen Xbox-Blog außerdem verkündet, dass es ab sofort auch vier neue Grundfarben und weitere Anpassungsmöglichkeiten gibt. Ein Controller, der im Design Lab bestellt wird, sollte innerhalb von 14 Tagen bei euch eintreffen.

Preislich gesehen legt man da im Vergleich zu einem normalen Conroller zwar ein paar Euro drauf, hier gibt es mittlerweile immerhin eine große Auswahl, bei der man für viele Farben unter 50 Euro bezahlt, aber ich finde diese Option trotzdem ganz nett für Xbox-Fans. Einen Design Lab Controller könnt ihr hier erstellen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen