Xbox: Microsoft zeigt Vorschau auf das große Update

Die Xbox One X

Microsoft hat ein großes Update für die Xbox in Planung und um die Fans schon mal ein bisschen zu begeistern gibt es eine Vorschau auf dieses.

Die Xbox wird, wie auch Windows 10, ein großes Update im Herbst bekommen. Das Update wird laut Xbox-Team nun für die Insider verteilt und weil sich vermutlich nicht alle eine instabile Testversion installieren wollen hat man auch noch ein Video veröffentlicht, in dem man eine Vorschau auf das Update zeigt.

Das reicht euch noch nicht? Bei Windows Central habe ich einen guten Artikel mit vielen Screenshots zum Update gefunden. Dort sieht man den neuen Homescreen, das neue Menü und vieles mehr. Außerdem hat man die Testversion bereits auf einer Xbox installiert und ebenfalls ein Hands On-Video veröffentlicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones