Xiaomi Mi 5: Kommendes Flaggschiff-Modell angeblich auf Render-Bildern zu sehen

Über ein Jahr ist es bereits her, dass der chinesische Hersteller Xiaomi mit dem Mi 4 ein neues Flaggschiff-Smartphone auf den Markt gebracht hat. So langsam steht die Veröffentlichung eines Nachfolgers an, wobei dieser nun auf einigen Render-Bildern zu sehen sein soll.

Das Unternehmen Xiaomi zählt zu den erfolgreichsten chinesischen Smartphone-Herstellern und liefert sich mit Huawei ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz auf dem Heimatmarkt. Nach dem relativ günstigen Redmi Note 3 wird in naher Zukunft nun das Xiaomi Mi 5 präsentiert werden – ein High-End-Smartphone mit gehobenem Preis. Dennoch wird das Gerät deutlich günstiger als die Flaggschiff-Modelle von Samsung, Apple und Co. ausfallen, sodass sich für einige ein Import lohnen dürfte.

Konnten wir in letzter Zeit lediglich über Leaks zum Xiaomi Mi 5 berichten, wurden nun einige Render-Bilder des Smartphones im Internet veröffentlicht. Diese zeigen das Smartphone mit seinen scheinbar leicht abgerundeten Displayrändern, wobei auch die Rückseite aus Glas zu bestehen scheint. Erstmals soll es des Weiteren einen physischen Home-Button mit integriertem Fingerabdruck-Sensor geben, der hier mit einem Chrom-Rahmen heraussticht.

Das vermutlich 5,2 Zoll große Xiaomi Mi 5, welches in naher Zukunft präsentiert werden soll, wird voraussichtlich in den Farben Schwarz, Weiß, Gold und Rosa erscheinen. Der Preis des Smartphones wird angeblich bei 1999 Yuan, umgerechnet ca. 281 Euro, liegen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.