Xiaomi Mi 8X könnte kommen

Xiaomi Mi 8 Unboxing3
Xiaomi Mi 8

Es gibt schon jetzt drei Versionen vom Xiaomi Mi 8, doch eine vierte ist ebenfalls möglich. Das Xiaomi Mi 8X macht die Runde, doch ist mit Vorsicht zu genießen.

Kommt nach dem Xiaomi Mi 8, Mi 8 Explorer Edition und Mi 8 SE auch noch ein Mi 8X auf den Markt? Das behauptet aktuell eine Quelle aus China, die von einer Mischung von den drei bekannten Modellen spricht. So soll das Mi 8X mit einem Snapdragon 710 (Mi 8 SE), einem Fingerabdrucksensor unter dem Display (Mi 8 EE) und der Optik des normalen Mi 8 (nur ohne den Sensor auf der Rückseite) daher kommen.

Photopshop oder echt? Schwer zu sagen, auf Grund der gleichen Optik wäre es nicht schwer zu faken. Auf der anderen Seite wäre so ein Modell auch nicht abwegig, denn Xiaomi wächst weiterhin stark und ein Gerät der „gehobenen Mittelklasse“ passt da durchaus gut rein. Ich bin etwas kritisch, könnte mir ein Xiaomi Mi 8X aber vorstellen. Falls wir mehr erfahren, lassen wir es euch natürlich hier wissen.

Xiaomi Mi 8x Leak

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News

Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal? in Marktgeschehen

Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen in Unterhaltung

Apple iOS 13 kommt auf 50 Prozent bei iPhone-Nutzern in Firmware & OS

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife