Xiaomi Mi Pad 4 Plus soll mit 10 Zoll Display kommen

Xiaomi Mi Pad 4 Header
Xiaomi Mi Pad 4

Xiaomi präsentierte vor ein paar Wochen das Mi Pad 4 und plant derzeit auch eine größere Version mit 10 Zoll: Das Mi Pad 4 Plus steht auf dem Plan.

Nach der 8 Zoll großen Version des Xiaomi Mi Pad 4 scheint demnächst noch eine 10 Zoll großer Version anzustehen, welche den Zusatz „Plus“ spendiert bekommt. Wie hoch die Auflösung des Mi Pad 4 Plus ist, kann man derzeit nicht sagen. Das Mi Pad 4 löst mit 1920 x 1200 Pixel auf. Die Ausstattung soll in etwa identisch sein.

Neben einem größeren Display und einem größeren Akku darf man bei der gleichen Hardware also ebenfalls mit einem attraktiven Preis rechnen. Es soll zwei Farben geben: Schwarz und Gold. Beide kann man in jeweils zwei Varianten kaufen: 4 + 64 GB oder 4 + 128 GB. Xiaomi wird auch eine LTE-Version des Mi Pad 4 Plus anbieten.

Aktuell ist aber noch vollkommen unklar, was es kosten soll und wann es kommen wird. Falls an dem Gerücht von MySmartPrice allerdings etwas dran ist, dann werden wir das Xiaomi Mi Pad 4 Plus mit Sicherheit vor Weihnachten sehen. Es dürfte mit Android 8.1 Oreo und der MIUI 10 ausgeliefert werden. Wir halten die Augen für euch offen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.