XIII – Lost Identity heute als Amazon Gratis-App des Tages

XIII

Als heutige Amazon Gratis-App des Tages findet sich XIII – Lost Identity im Appstore. Jean Van Hamme und William Vance schufen den Charakter XIII, welcher in „Jason Bourne“-Manier sein Gedächtnis verloren hat und von allen Seiten gesucht und gejagt wird. Die Tätowierung XIII ist sein einziger Anhaltspunkt um wieder Licht ins Dunkel zu bringen. Er wird von Unbekannten verfolgt und dazu auch noch gesucht wegen Mordes am Präsidenten der USA. Eine wilde Geschichte, die mit animiertem Comic-Stil in ein Spiel umgewandelt wurde. Das Inventar muss im Spiel genutzt werden, um gefährlichen Situationen zu entkommen. Dazu gibt es auch noch einige Mini-Spiele (Puzzle, Blöcke verschieben, uvm.) im Spiel selbst.

Solltet ihr den Amazon App-Shop noch nicht auf eurem Android-Gerät installiert haben, könnt ihr ihn unter diesem Link herunterladen.

Im Playstore habe ich das Spiel nicht auffinden können. Somit bleibt dieses mal nur der obige Link zum Amazon Appstore.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.