XLayer Powerbank PLUS OFF-ROAD funktioniert auch als KFZ-Starthilfe

Xlayer Powerbank Plus Off Road

Wieder eine neue Pressemeldung zu wieder einer neuen Powerbank. Ist doch immer das selbe. Wobei… Moment. Im Falle der neuen Powerbank aus dem Hause XLayer gab es dann doch ein kleines Detail, welches mich die News nun doch verbloggen lässt.

Die XLayer Powerbank PLUS OFF-ROAD ist eine Powerbank mit 16.000 mAh und hat damit genug Power um bis zu 30 Startvorgänge bei schwachen Fahrzeugbatterien zu ermöglichen. Natürlich kann die Energie auch für das normale aufladen eines Smartphones oder Tablets genutzt werden. Bei 16.000 mAh sollte dies im Idealfall fünf bis siebenmal aufzuladen.

Lieferumfang

  • 4-in-1-USB-Kabel (USB-Typ-C-, Mini-USB-, Micro-USB-, Lightning-Anschluss (8-pin für Apple Geräte))
  • Auto-/Motorradbatterie-Kabel inkl. Klemmen
  • Netzteil
  • Fahrzeug-Netzteil (Auto/Motorrad)
  • 8 Notebook-Adapter
  • Gebrauchsanweisung
  • Aufbewahrungsetui

Die Powerbank bietet dafür zwei USB-Anschlüsse (5V, 2.1 A). Im Lieferumfang befindet sich ein 4-in-1 USB-Ladekabel mit USB-C, Lightning, Mini- und Micro-USB-Anschluss. Ebenso werden diverse (8) Notebook-Ladeadapter in den Lieferumfang gepackt und natürlich auch ein Auto-/Motorradbatterie-Kabel inkl. Klemmen.

Xlayer Powerbank Plus Off Road 2.0 16000mah

Die Maße der Powerbank betragen 7,1 x 3,2 x 1,6 cm bei einem Gewicht von 499 Gramm. Zum Verkaufsstart werden als UVP 99,95 EUR für die PLUS OFF-ROAD 2.0 Powerbank abgerufen. Alternativen dazu gibt es bereits günstiger.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.