Xperia 5 II: Sony zeigt Videofähigkeiten

Sony Xperia 5 Ii Back

Die verbauten Kameras in den modernen Smartphones werden immer besser. Nur Sony selbst, der Hersteller vieler Kameramodule anderer Smartphones, glänzte lange Zeit nicht im Bereich der Kamera.

Vielleicht möchte man dies nun besser machen und hat einen etwa 3minütigen Clip veröffentlicht, der die Nacht- und HDR-Funktionen des Sony Xperia 5 II demonstrieren soll.

Für den Clip mit dem Namen After Dark wurde Liam Wong engagiert und er zeigt eindrucksvoll, was er aus der Smartphonekamera in London nach Einbruch der Dämmerung herausholen konnte.

Für solche Aufnahmen bietet sich das Xperia 5 II unter anderem deshalb an, weil es eine Slow-Mo Aufnahme in 4K mit HDR und in 120fps ermöglicht.

Wie immer sollte aber klar sein, dass es oft darauf ankommt, wer hinter der Kamera steht und nicht welche Kamera verbaut ist. Ein guter Fotograf (teils mit zusätzlichem entsprechenden Equipment) bekommt oft auch tolle Aufnahmen aus einer schlechteren Kamera hin.

PlayStation 5: Sony schickt erste PS5-Spiele ins Rennen

Spider Man Playstation Header

Heute ist der Marktstart der PlayStation 5, allerdings nicht in Europa. Das gilt aber nicht für die Launch-Spiele, denn die kann man bereits erwerben. Bei Amazon gibt es ab sofort Demon's Souls und Spider-Man: Miles Morales ist auch lieferbar. Diese…12. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.