Yahoo! Mail für Android integriert Dropbox

News

Nach der Webversion integriert auch Yahoo! Mail für Android den Cloudspeicherdienst Dropbox, damit ist es Nutzern nun auch mobil möglich, Anhänge direkt aus ihrer Dropbox zu versenden bzw. erhaltene Dateien in dieser abspeichern. Über die Größenbeschränkung von 25 MB pro Datei muss man sich nun also keine Gedanken mehr machen. Im Grunde ist es das Gegenstück zu Google Drive in Gmail. Neben allgemeinen Leistungsverbesserung sowie Korrektur von Fehlern, können nun auch Kunden von Yahoo! Kleinunternehmen über die App auf Ihre E-Mails zugreifen, inklusive aller unterstützten Funktionen wie Push-Benachrichtigungen, Yahoo! Kontakte und Fotoanhänge.

Quelle yahoo


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.