Yahoo! Mail integriert Dropbox

saver-blog-post-02 1

Yahoo! Mail integriert Dropbox, damit ist es Nutzern ab heute möglich, Anhänge direkt aus ihrer Dropbox zu versenden bzw. erhaltene Dateien in dieser abspeichern. Über die Größenbeschränkung von 25 MB pro Datei muss man sich also keine Gedanken mehr machen. Die Funktion ist auch in der deutschen Version von Yahoo! Mail von Beginn an verfügbar. Im Grunde ist das nun das Gegenstück zu Google Drive in Gmail. Ich selbst finde das zwar ganz nett, ich nutze aber weder Yahoo! Mail, noch hänge ich Dateien aus meinem Cloudspeicher an eine E-Mail, aber das handhabt ja jeder anders.

via dropbox

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS