Yetipipi: Erstes Spiel der Nichtlustig-Reihe für das iPhone veröffentlicht

YetiPipi_header

Hier noch ein kurzer Hinweis für alle Fans der Nichtlustig-Reihe von Joscha Sauer: Im März diesen Jahres wurde ja bekanntlich die offizielle Anwendung für iOS veröffentlicht und in einem Interview hat uns Joscha damals auch erzählt, dass noch ein Spiel geplant sei. Dieses ist jetzt auch für das iPhone im App Store erhältlich und kann dort für 89 Cent runtergeladen und installiert werden. In der Beschreibung heißt es:

Pipi machen! Eisschollen zerstören! Kippe Dein iPhone und hilf dem Yeti dabei, Flaschen zu sammeln, Seetiere und Dinosaurier zu befreien, Bomben zu zünden, die Zeit anzuhalten, sich von Tintenfischen und Quietsche-Entchen beschützen zu lassen und Zusammenstöße mit anderen Schollen zu vermeiden…

Wie das aussieht könnt ihr euch im Trailer nach dem Break anschauen. Informationen zu einer Android-Version gibt es allerdings noch nicht.

YETIPIPI
Preis: 1,09 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität