You Are Wanted: Prime Video zeigt Trailer zur 2. Staffel

You Are Wanted 2
You Are Wanted

Heute veröffentlicht Prime Video den ersten Trailer zur zweiten Staffel des Prime Originals „You Are Wanted“ von und mit Matthias Schweighöfer.

Die sechs neuen Episoden der Thriller-Serie feiern im Mai 2018 Premiere bei Amazon Prime Video und sollen an den großen Erfolg der ersten Staffel anknüpfen. You Are Wanted ist die erfolgreichste Serie „aller Zeiten“ (laut Amazon) bei Prime Video in Deutschland und Österreich. Zudem hält sie in Deutschland den Rekord für die meisten 5-Sterne-Kundenrezensionen.

Das schraubt natürlich die Erwartungen für Staffel 2 gehörig nach oben. Der Trailer, der nun bei YouTube und auch bei Amazon direkt online steht, macht schonmal Lust darauf.

Darum geht es in der zweiten Staffel von You Are Wanted

Amazon hat sich heute auch inhaltlich zur neuen Staffel geäußert und teilt dazu folgendes Geschehen mit:

Mit dem Daten sammelnden Monsterprogramm „Burning Man“ schien Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun geht der Alptraum von Neuem los.

Seine Erinnerung: gelöscht. „Burning Man“: verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas ist wieder auf der Flucht. Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von einer besseren Welt wollen „Burning Man“ in die Finger bekommen und eröffnen die Jagd auf den Familienvater.

Seine einzige Chance: Er muss die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederfinden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.