You Speak Schwäbisch: Fun-App für Android

You speak schwäbisch

Immer wenn ich ein Unboxing-Video o. ä. drehe, bekomme ich zu hören, dass man meinen Dialekt raushört. Ich kann tun was ich will, aber man kann es eben einfach nicht ändern. :) Wenn ihr den Text in meinem nächsten Unboxing-Video etwas besser verstehen möchtet, so könnt ihr mit You Speak Schwäbisch eure Kenntnisse überprüfen, oder wenn ihr das wirklich möchtet, auch auffrischen. Nach fünf Fragen bekommt der Spieler eine Bewertung und kann in die nächste Runde weiter. Die Anwendung ist kostenlos und werbefrei.

Nix xsagt isch genug g’lobt!

You Speak Schwäbisch?
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.