YouTube-App für Android erhält Update

Die offizielle YouTube-App für Android hat ein Update erhalten und steht nun in Version 2.2.14 im Android Market zum Download bereit. Ich habe mir die App soeben installiert, kann aber keine großartigen Neuerungen erkennen. Es stehen zwar in der Beschreibung einige Punkte, diese stammen aber meines Erachtens vom vorherigen Update auf die Version 2.1.x.

Wie auch immer, die App läuft auf meinem Nexus S ohne Probleme und auch alle Video werden geladen, schaut man allerdings in die ersten Kommentare im Market, haben wohl einige Nutzer nun Probleme mit dem Ton. Dieser soll angeblich nach 10 Sekunden abbrechen, was ich zumindest nicht bestätigen kann.

Habt ihr Probleme mit der neuen Version und sind euch Änderungen aufgefallen?

YouTube im Android Market

Update

Es gibt Neuerungen, welche aber nicht sofort auffallen. Man kann nun Playlisten unterwegs bearbeiten, sowie Videotitel, -tags und -beschreibung ändern und einstellen, wer die eigenen Videos sehen darf.

Update 2

Aufgrund der kleineren Probleme steht ein weiteres Update für die App bereit.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität