YouTube für Android mit großem Update

youtube logo

YouTube für Android erhält ein großes Update, leider kommt dieses allerdings wieder mal nicht für alle Nutzer auf einmal, sondern als stufenweiser Rollout. Bei androidpolice hat man die APK-Datei der neuen Version 5.0 bereits ergattern können und vermittelt diverse Informationen zur neuen Version. Mit dabei ist eine komplette optische Auffrischung mit dem kartenbasierten Layout, welches wir bereits von Google Now, Maps und Co. kennen. Weiterhin enthalten sind In-App-Multitasking, eine neue seitliche Navigation, Schnellzugriffe neu platzierte Umschalter für HD und CC, eine Suche nach Playlisten, neues Layout für Tablets und einiges mehr. Die App passt sich nun deutlich besser den anderen Google-Android-Apps an.

YouTube
Preis: Kostenlos

img_001

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 12 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 12 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 14 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 14 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 15 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 15 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 16 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 20 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag