YouTube für Android mit großem Update

News

YouTube für Android erhält ein großes Update, leider kommt dieses allerdings wieder mal nicht für alle Nutzer auf einmal, sondern als stufenweiser Rollout. Bei androidpolice hat man die APK-Datei der neuen Version 5.0 bereits ergattern können und vermittelt diverse Informationen zur neuen Version. Mit dabei ist eine komplette optische Auffrischung mit dem kartenbasierten Layout, welches wir bereits von Google Now, Maps und Co. kennen. Weiterhin enthalten sind In-App-Multitasking, eine neue seitliche Navigation, Schnellzugriffe neu platzierte Umschalter für HD und CC, eine Suche nach Playlisten, neues Layout für Tablets und einiges mehr. Die App passt sich nun deutlich besser den anderen Google-Android-Apps an.

Preis: Kostenlos


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.