Youtube: Neues User Interface für große Tablets

Google hat heute ein kleines, aber dennoch feines Update für die offizielle Youtube-Anwendung von Android veröffentlicht. Neben ein paar Verbesserungen und Fehlerbehebungen für alle Geräte, gibt es vor allem auch endlich mal ein neues und optimiertes User Interface für Tablets mit einem 10 Zoll großen Display. Neben der offiziellen Anwendung hat man jedoch auch die mobile Seite für Tablets optimiert und ihr einen frischen Look verpasst. Das war auch bitter nötig, denn vor allem auf den großen Bildschirmen macht das Betrachten von Videos mehr Spaß, als auf kleineren Geräten. Ich gehe mal davon aus, dass die App für iOS auch bald ein entsprechendes Update spendiert bekommen wird, diese wurde ja aber auch gerade erst an das iPad angepasst.

YouTube
Preis: Kostenlos
Danke an alle Tippgeber!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming