Zattoo Live TV App landet im Windows Phone Marketplace

Nach der iOS-Version ist die Zattoo Live TV App nun auch im Windows Phone Marketplace gelandet. Zum Start ist die App gratis sowie werbefrei verfügbar, was sich aber später noch ändern soll. Ich habe die App eben mal auf dem HTC Radar installiert und bin eigentlich ganz zufrieden.

Ohne Zattoo-Account stehen einem allerdings nur drei Sender zur Auswahl, welche da wären Sport1, Das Vierte und iMusic1. Nach dem Login stehe aber diverse Sender zur Verfügung, auch, wenn man nur (wie ich) über einen kostenlosen Zattoo-Account verfügt. Als Windows Phone-Nutzer sollte man auf jeden Fall mal einen Blick darauf werfen.

Zattoo im WP Marketplace

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables