ZDF Mediathek landet im Windows Phone Marketplace

Auch die ZDF Mediathek ist nun im Windows Phone Marketplace gelandet. Für unseren Blog-Chef ebenso wie für viele andere User ist die ZDF Mediathek eine wichtige Sache, die man auf keinem Gerät vermissen möchte. Sie erlaubt es dem Anwender, Sendungen des ZDF im Nachhinein bis zu sieben Tage und ohne extra Kosten immer wieder anzusehen. Die Optik der App ist ganz ansprechend und auch in Sachen Performance kann das Programm punkten.

Ein wenig Kritik gibt es im Marketplace auch, denn das schnelle Spulen soll wohl (noch) nicht funktionieren. Für eine erste Version ist dies aber wohl zu verschmerzen. Auf  meinem Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7 sieht die ganze Sache schon sehr ordentlich aus, ein definitiv lohnenswerter Download, zumal dieser ja kostenlos ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 1 Stunde

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 5 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 6 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 6 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 7 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 18 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 22 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 22 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 22 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 1 Tag