Nintendo zeigt Making-of von „Zelda: Breath of the Wild“

Nintendo hat auf YouTube ein Making-of vom aktuellen Hit „Zelda: Breath of the Wild“ veröffentlicht. Es sind insgesamt drei Teile einer Videoreihe.

Das aktuelle Zelda wird sehr positiv aufgenommen und als Bonus hat Nintendo nun ein Making-of für das Spiel veröffentlicht. Es ist in drei Parts geteilt, weiter unten habe ich euch alle drei eingebunden. Passend dazu gibt es einen interessanten Artikel bei The New Yorker, in dem ebenfalls über Zelda berichtet wird.

Ebenfalls interessant: Wer sich ein sehr ausführliches Interview mit den Zelda-Verantwortlichen durchlesen möchte, der schaut mal bei The Verge vorbei.

Falls euch das noch nicht ausreicht, dann habe ich euch hier noch mal die Keynote von der GDC eingebunden. Hier sprechen die Entwickler fast 90 Minuten über das Spiel und geben ebenfalls tiefe Einblicke in die Entwicklung. Das Video ist sehr lang, wer jedoch einen Blick hinter die Kulissen möchte ist hier genau richtig.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität

Anker Soundcore Liberty 2 Pro derzeit mit 20 Prozent Rabatt in Schnäppchen

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech