Zenus Cases für das Samsung Galaxy S II im Test (Verlosung)


Im folgenden Artikel stelle ich euch zwei Oberschalen aus dem Hause Zenus vor. Die Gradient Series ist mit einem Verlauf auf dem Case und die Skin Air Bumper 2 mit zwei verschiedenfarbenen, auswechselbaren Rückplatten.

Zur Verfügung gestellt wurden die Oberschalen von Caseaddict und beide können im Anschluss von euch gewonnen werden.

Air Bumper Season 2

Fangen wir mit dem Air Bumper Season 2 an. Diese Oberschale ist perfekt an das Samsung Galaxy S II angepasst. Der blaue Teil des Gehäuses ist etwas dicker und schützt das wertvolle Innere. Auf der Vorderseite steht das Gehäuse ein kleines bisschen über um auch das Display gut zu schützen. Die Rückseite ist an diesem Gehäuse ist ausgefräst und kann durch verschieden farbige Platten ersetzt werden.

Die Oberschale ist sehr hochwertig und verleiht dem Handy den stylischen Schutz, den das wertvolle gute Stück benötigt.

Das Case ist in den Farben blau, grün, rot, lila, gelb und weiß erhältlich.

  

Gradient Series

Die Gradient Series wartet mit einem Verlauf auf der Oberschale auf und besteht im Gegensatz zum vorher genannten Case nur aus einem Teil. Das Handy passt sehr gut ins Gehäuse rein. Die Gradient Series steht, wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist, nicht auf der Vorderseite über, was aber das ganze Handy damit auch nicht soviel dicker macht.

Die Gradient Series gibt es mit Farbverläufen in schwarz, blau pink und rot.

  

Beide Gehäuse von Zenus findet ihr beispielsweise im Amazon-Store zu einem Preis von 19,99 EUR.

Gewinnspiel

Wie Eingangs schon erwähnt, hat uns Caseaddict beide Oberschalden für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Ihr habt wie immer optional mehrere Möglichkeiten teilzunehmen, wobei es für jede Teilnahmemöglichkeit 1 Los gibt. Zudem ist es wichtig, dass ihr bei der Teilnahme über soziale Netzwerke die entsprechenden Links als Kommentar hinterlasst. Jeweils 1 Los gibt es für:

  • Kommentar hinterlassen – Nutzt ihr bisher ein Case? Wenn ja – welches?
  • mobiFlip.de-Fan bei Facebook werden und diesen Beitrag hier teilen
  • @mobiFlip bei Twitter folgen und diesen Beitrag hier twittern
  • +1 vergeben und diesen Beitrag hier öffentlich bei Google+ teilen

Teilen

Wer alle Chancen korrekt nutzt, kann also 4 Lose erhalten. Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.10.2011 22:00 Uhr. Ausgelost wird via random.org, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht zu schummeln fliegt aus dem Lostopf.

Viel Glück!

Update

Was lange währt … Es benötigte leider ein klein wenig Zeit, bis die Einträge sortiert und per Random.org gezogen wurden. Meine herzlichsten Glückwünsche an:

Jürgen mit dem Kommentar http://d.pr/Ydjb und

@andkin mit dem Kommentar http://d.pr/wZVi

Eure Benachrichtigungen gehen in Kürze raus. Viel Spaß mit den Oberschalen!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.