Zombie-Shooter DEAD TRIGGER für Android landet im Play Store – Zum Start nur 0,99 Euro

Nachdem die Spieleschmiede MADFINGER Games seit gestern die beiden Games SHADOWGUN und Samurai II: Vengeance für 0,99 Euro im Play Store verkauft, landet nun auch die neueste Schöpfung DEAD TRIGGER in Googles Softwareshop und das zum gleichen Einführungspreis. Das Spiel gibt es bereits einige Tage für iOS und es ist aktuell auch im App Store für 0,79 Euro im Sale. Per In-Game-Bezahlung können zudem weitere Extras erworben werden.

In DEAD TRIGGER selbst geht es um jede Menge Zombies und euch als einer der wenigen noch nicht halbtoten Menschen. Diverse Effekte sollen das Spiel auf ein grafisch anspruchsvolles Level heben, wobei allerdings bestimmte optische Schmankerl Geräten mit Tegra-3-Chipsatz vorbehalten bleiben.

Das Spielgeschehen läuft in 3D ab, die Sounds sind liegen in hoher Qualität vor, die Steuerung soll laut den Entwicklern intuitiv sein und über einen Onlineservice von MADFINGER Games soll man Updates mit neuen Missionen, Waffen, Gadgets und Charakteren erhalten. Es werden ca. 40 Stunden Spielspaß versprochen.

Wer bereits zugeschlagen hat, darf gerne seine Meinung zum Spiel in den Kommentaren hinterlassen.

[app]com.madfingergames.deadtrigger[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News