Gamlofts Zombiewood für Android und iOS veröffentlicht

Vor knapp zwei Wochen hat Gameloft Zombiewood für Android und iOS angekündigt und pünktlich zu Halloween ist das Spiel dann auch bei Google Play und im App Store verfügbar. Das Spiel ansich ist kostenlos, Gameloft setzt jedoch mal wieder voll auf In-App-Käufe für Extras. Der Dual-Stick-Shooter Zombiewood bietet 11 verschiedene Filme und 10 spezielle Spielmodi und wie der Name schon sagt, geht es um eine Zombie-Invasion in Hollywood. Der Trailer macht einen ganz guten Eindruck, aus Zeitmangel konnte ich den Titel bisher allerdings noch nicht anspielen. Den Link für Android und iOS gibt es nach dem Break, dort habe ich auch den Launch-Trailer eingebunden.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität