Zooper Wear Square ermöglicht umfangreiche Widget-Ansicht auf Android Wear

Zooper Wear Square

Wenn es nach mir geht, benötige ich auf meiner Smartwatch möglichst viel Info gleich auf den ersten Blick. Am besten den nächsten Termin, Morgens noch die heutige Wetterprognose usw. Nun ist es ja so, dass Google es nicht gerade befürwortet, dass das Design von Android Wear von den Herstellern verändert wird. Der normale Screen von Android Wear ist also extrem minimalistisch gehalten.

Mit Zooper Wear Square und der dazugehörigen Zooper App auf dem Handy gibt es nun aber eine Möglichkeit einen interessanten Bildschirm mit genau meinen gewünschten Informationen darstellen zu lassen. Um Zooper Wear Square nutzen zu können müsst ihr zum einen das original Zooper Widget installieren:

Zooper Widget
Preis: Kostenlos

Anschließend sollte dann noch Zooper Wear – Square auf den Androiden gepackt werden und schon kann es losgehen:

Auf den Fotos sieht das ganze sehr nice aus wie ich finde. Was meint ihr?

via google+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider

bunq startet mit Apple Pay in Österreich in Fintech

Xiaomi will JoyUI bei Black Shark einführen in Firmware & OS

Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen in Vodafone

Google Pixel und Nest: Event live verfolgen in Events

Mastercard schließt Masterpass in Deutschland in Fintech