ZTE Grand S LTE: Erste Eindrücke (Video)

Internes

Von ZTE haben wir während der CES 2013 ein paar schöne Blicke erhaschen können. Dieses mal geht es um das ZTE Grand S LTE, welches uns in Bewegtbild kurz vorgestellt wird.  Der 5 Zoll-Bolide mit 1080p Display, Qualcom Snapdragon S4 Pro Quadcore (1.7 GHz!) und 2 GB Ram macht einen sehr guten Eindruck auf mich. 16 GB Speicher, LTE und die 13 Megapixel Kamera tun ihr übriges. Das Grand S LTE soll wieder mal das dünnste Smartphone mit nur 6.9 mm werden. Wir dürfen gespannt sein, ob ZTE sein Versprechen wahr macht und das Gerät auch hierzulande verkaufen wird?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.