ZTE ZMAX Pro: Android-Smartphone für 99 Dollar vorgestellt

Es gibt mal wieder ein neues Einsteiger-Smartphone in der Android-Welt und dieses wird von ZTE geliefert und möchte über den günstigen Preis punkten.

Die Rede ist vom kürzlich vorgestellten ZTE ZMAX Pro, welches mit einem 6 Zoll großen 1080p-Display daher kommt. Unter der Haube ist der neue Androide mit einem Snapdragon 617, 2 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internem Speicher, der hier erweitert werden kann, und einem 3400 mAh starken Akku ausgestattet.

ZTE ZMAX Pro Top

Die Kamera oberhalb des Fingerabdrucksensors auf der Rückseite löst mit 13 und die Kamera für Selfies auf der Frontseite mit 5 Megapixel auf. Ein USB Typ C-Anschluss, der das schnelle Laden unterstützt, und Android Marshmallow runden das Paket ab. Klingt nach einem runden Paket für ein Einsteiger-Gerät.

ZTE ZMAX Pro Seite

Das Design ist schlicht, nicht weltbewegend, aber ich finde auch nicht hässlich. Beim Preis wird es dann allerdings interessant, denn dieser liegt bei 99 Dollar und dafür bekommt man hier ein gutes Gesamtpaket. Details zu einem möglichen Verkauf in Deutschland gibt es nicht, in den USA wird es ab August erhältlich sein.

via TNW

Teilen

Hinterlasse deine Meinung