Zum ersten Mal – Update für Windows Phone 7 steht in den Startlöchern

Es ist soweit, Microsoft hat eine Webseite online gestellt, die uns bestätigt, dass ein Update für Windows Phone 7 in den Startlöchern steht.

Die Verbesserungen lesen sich sehr gut und sind dringend nötig um Windows Phone 7 in die Erfolgsspur zu bringen. Nutzer die das System bereits nutzen bzw. eine Anschaffung planen, dürfen sich auf folgende Verbesserungen freuen:

  • Copy & Paste für E-Mails, SMS, Webseiten und Office Dokumente
  • Geschwindigkeitsverbesserungen für Apps & Spiele
  • Verbesserte Suche im Marketplace
  • Benachrichtigungen für Windows Phone 7 Updates

Bisher lassen viele Reviews darauf schließen, dass Windows Phone 7 noch im Anfangsstadium steckt, aber sehr viel Potential hat ein gutes mobiles Betriebssystem zu werden. Wann das Update genau kommt steht noch nicht fest, denn Netzbetreiber könnten ein Veto einlegen und das Update auf bestimmte Zeit verhindern.

In der Quelle wird lediglich gesagt, dass man in den nächsten Monaten öfter mal nach Updates schauen soll. Dennoch ist es wichtig, dass an Windows Phone 7 schnellstmöglich alle Mankos und Schnitzer ausgebessert werden. Ich hatte leider immer noch nicht die Möglichkeit das Betriebssystem in Ruhe zu testen, aber ich bin mir sicher, dass Windows Phone 7 eine Zukunft hat. Was meint Ihr zu den Neuerungen für Windows Phone 7?

Smartphones mit Windows Phone 7 – Hier könnt Ihr die Geräte kaufen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.