Zweiter Cyberport Store in Dresden eröffnet am 04. Oktober mit Aktionsangeboten

Es gibt wieder mal einen kleinen Tipp für lokale Tech-Dealjäger. Der Onlinehändler Cyberport eröffnet am 04. Oktober seinen zweiten Store in Dresden und zwar im Elbepark. An diesem Tag gibt es vor Ort einige Geräte zum Sonderpreis. Mit dabei sind as Samsung Galaxy S3, das Galaxy Tab 10.1N, das Lenovo IDEAPAD A2107A 3G und mehr. Die Preise die man aufruft seht ihr auf nachfolgendem Aktionsbanner. Aber es geht noch weiter: Wer heute eine Sächsischen Zeitung mit Lokalteil für Dresden kauft, sollte in dieser zusätzlich einen Gutschein im Wert von 15 Euro vorfinden, der dann am Donnerstag auf die Eröffnungsangebote angerechnet wird. Ein Galaxy S3 könnte man so für knapp 430 Euro abstauben. Viel Erfolg! 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables