Facebook: Der Teilen-Button für mobile Oberflächen ist endlich da

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, Facebook hat endlich damit angefangen den Teilen-Button in seine mobilen Oberflächen einzubauen. Ich frage mich eigentlich nur, wieso das so lange gedauert hat, denn die mobile Webseite des blauen Riesen ist ein wichtiger Multiplikator für viele. Jetzt ist der Button jedenfalls da und kann auch schon genutzt werden. Bisher gibt es das neue Design mit der Teilen-Funktion aber nur auf der mobilen Webseite von Facebook, laut TechCrunch soll die Funktion allerdings schon sehr bald in die Anwendungen für iOS und Android eingebaut werden. Was gibt es sonst noch zu sagen? Wir wünschen ein fröhliches Teilen, am besten probiert ihr es direkt mit diesem Beitrag aus und fügt uns, falls ihr das bisher noch nicht getan habt, bei Facebook (facebook.com/mobiflip) hinzu ;)

Update

Die Facebook-App für Android und iOS liegt in einer neuen Version vor, in der diese Funktion nun enthalten ist.