HTC

HTC One Mini ab Anfang August erhältlich

htc_header

Wir haben mal wieder ein paar Informationen bezüglich neuen Smartphones bei O2 erhalten und neben bereits bekannten und neuen Geräten wie dem BlackBerry Q5 und Samsung Galaxy S4 mini, hat sich da auch das HTC One Mini eingeschlichen. In der Liste weiter unten sehr ihr eine Reihe von Geräten, die es schon bei O2 gibt und ganz am Ende sind drei Neuzugänge gelistet. Spannend für uns ist allerdings der letzte Kandidat in der Liste, das HTC One Mini, mit dem O2 ab dem 2. August rechnet. Das passt auch zu einer Meldung von Bloomberg vor ein paar Tagen, die ebenfalls von einem Verkauf ab August gesprochen haben. Lange wird es also nicht mehr dauern und wir haben auch gehört, dass HTC das One Mini zwar nicht mehr diesen Monat, aber irgendwann in der ersten Hälfte des Juli vorstellen wird. Mit O2 können wir also schon mal den ersten Netzbetreiber bestätigen, der es dann ab August verkaufen wird.

o2_one_mini_liste

Info: Wir schätzen unsere Quelle als sehr vertrauenswürdig ein, da die Informationen in der Vergangenheit immer gestimmt haben. Es kann sich aber natürlich auch bei O2 oder HTC mal etwas ändern und im Dokument steht ja auch „voraussichtlich“.

Hinterlasse deine Meinung

Hoch